Traditionell findet auch heuer wieder zweimal der Kuchler Adventmarkt statt.
Am 30.11. und 14.12.2019, 16.00 - 21.00 Uhr.

Eingebettet in der „Kuchler Marktstraße“ verzaubert uns ein stimmungsvolles, vorweihnachtliches Ambiente. 
Für das leibliche Wohl ist mit regionalen Schmankerln wie Glühwein, Punsch, heißer Raclettkäse, Räucherforellen, Ofenkartoffeln und vieles mehr gesorgt. 
Neben den Köstlichkeiten haben Sie natürlich die Möglichkeit bereits die ersten Weihnachtsgeschenke zu besorgen. Viel „SELBSTGEMACHTES“ und „HANDWERKSKUNST“ steht heuer am Programm. Von Jausenbretteln aus Holz, Schnapsgläser, Seifen, Olivenöl, Filzarbeiten, Genähtes & Gestricktes, Gewürzzucker, Räuchersachen, Weihnachtsdeko, und vieles mehr….. da ist für jeden was dabei.

Der Kinderkrampuslauf findet am 30.11.2019, ab 17.00 Uhr statt. Treffpunkt für alle verkleideten Kinder vor dem Pfarrheim Kuchl.Alle Kinder unter 11 Jahren sind herzlich dazu eingeladen. Pro Kind muss eine Aufsichtsperson dabei sein. Für jedes Kind das sich ein Lied oder ein Gedicht vortragen getraut, gibt es ein Geschenk vom Nikolaus. Dieser besucht uns um 17.15 Uhr vor der Volksschule.  

An beiden Samstagen gibt es ein Bastel-Kinderprogramm im Foyer der Volksschule und  verschiedene musikalische Darbietungen und Überraschungen.  

Weiteres gibt es eine lebende Krippe, offene Feuerkörbe, Kutschenfahrten für Kinder und vieles mehr. Als besonderes Highlight am 14.12.2019, ab 18.00 Uhr dürfen wir uns auf die Alphornbläser mit ihren vorweihnachtlichen Klängen freuen.