PASSIONSSINGEN

Salzburger Passionssingen 2022 mit dem Passions-Chor Kuchl 2022

IN PARADISUM

Heuer stehen jene beiden „namenlosen" Männer im Mittelpunkt, die links und rechts von Jesus gekreuzigt wurden. Irgendwie sind sie ein Spiegelbild für uns, wenn man in manchen Situationen nicht weiß, wie man handeln soll, wenn man zwei Seelen in seiner Brust spürt. Der eine findet sich mit seinem Schicksal ab, der andere hadert damit ...ist unser Schicksal vorbestimmt, kann man es beeinflussen? Wer waren die beiden „Schächer"? Waren es wirklich Verbrecher, die da mit Jesus gekreuzigt wurden, was ist die Vorgeschichte,
gibt es andere Verbindungen zu Jesus?

Mitwirkende: Madeleine Schwaighofer, Helene Widauer, Wolfgang Busch, Johannes Forster,
Alfred Kröll, Ernst Meixner, Willi Pilz, Rupert Reindl
Passions-Chor Kuchl 2022 (Leitung Johannes Forster), Salzburger Dreigesang,
Pongauer Bläser, Ruperti Viergesang, Radauer Ensemble, Markus Stepanek (Orgel)
Gesamtleitung: Josef Radauer

Samstag, 9. April 2022 um 19:00 Uhr in der Pfarrkirche Kuchl

Kartenverkauf: 
18 Euro im Vorverkauf, 20 Euro an der Abendkasse
• Tourismusverband Kuchl: Tel. 06244 6227
• Bürgerbüro Gemeindeamt: Tel. 06244 6202-12
• Pfarrhof Kuchl: Tel. 06244 6252